Kommentare: 16
  • #16

    www.tom-turbo.at (Dienstag, 05 September 2023 15:52)

    Jedesmal wieder eine spektaluräre Show. Einzigartig und Sehenswert!!!

  • #15

    Markus Skudnigg (Dienstag, 09 Oktober 2018 11:34)

    Hallo Walter
    Vielen Dank nochmals für die extrem professionelle und tolle Vorführung an der Flugshow Hausen am Albis 2018 in der Schweiz. Dein fliegerisches können hat mich und tausende Besucher sehr beindruckt und super unterhalten.
    Weiter viel Erfolg und sehr viel Spass.

  • #14

    Ralf Becker (Dienstag, 04 Oktober 2016 17:36)

    Tolle Homepage habt ihr da zusammen gestellt.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüße von Ralf

  • #13

    Peter Hopf (Freitag, 23 September 2016 15:07)

    Liebes Skydancers-Team,
    tolle Homepage und sehr informativ. Ist eine Bereicherung für unsere Szene. Lieben Dank an Walter Schefbänker für seinen spontanen Besuch und seine Performance. Alles Gute weiterhin - stay connected und wir sehen uns hoffentlich bei United-Rc-Flights 2018. Lasst uns zusammen wieder Spaß haben.
    Liebe Grüße an das gesamte Team.

  • #12

    Georg Tiefengraber (Freitag, 23 September 2016 12:55)

    Tolle Idee und super Homepage!

    Wünsch euch viel Erfolg! Lg Georg

  • #11

    Daniel Binder (Freitag, 23 September 2016 11:01)

    Viel Erfolg ,Spass und never ending motivation wünsch ich Euch see you 2017

  • #10

    Franz Hartwagner (Freitag, 23 September 2016 07:39)

    Ich gratuliere und wünsche einen Riesenerfolg- ich bin überzeugt es wird Spitze ! mit fliegerischen Grüßen Harti

  • #9

    Hans Kühndl (Donnerstag, 22 September 2016 18:18)

    Walter , gratuliere.
    Super Sache, viel Erfolg. Hans.

  • #8

    Klaus Gottsmann (Donnerstag, 22 September 2016 17:14)

    Tolle Seite mit tollen Piloten, die Jungs muss man gesehen haben!

  • #7

    Hans (Sonntag, 04 September 2016 12:46)

    Tolle Sache!!!!

  • #6

    Mani Eibl (Samstag, 03 September 2016 23:32)

    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ena und ich waren beim Seefest Mattsee eingeladen. Ich/wir sagen euch - die einzelnen Vorführungen waren atemberaubend, das starten und landen auf den Steg wie auf einer Briefmarke - ich hätte mein Gerät wahrscheinlich schon Beim Start in den See versenkt - Leute echt super!!! Danke, dass wir dabei sein durften. Lg. Ena und Mani

  • #5

    Peter Mayerzedt (Dienstag, 30 August 2016 10:04)

    Super Vorführung des Airwolf in Ohlsdorf ;-)
    Weiter so !! ;-)

    lg
    Peter

  • #4

    Mann der Fläche (Sonntag, 21 August 2016 07:57)

    Hallo Walter und Team!
    Ich Gratuliere Euch zu der Homepage und der Idee!
    Wirklich toll!
    LG
    Helmut und Silvia

  • #3

    Brucker Bernhard (Donnerstag, 18 August 2016 09:19)

    Super Programm beim Seefest in Mondsee Danke an alle die geflogen sind .

  • #2

    Schmidt Christian (Mittwoch, 17 August 2016 19:56)

    Super gemacht!!! Wir freuen uns schon wenn ihr wieder beim Seefest 2017 in Mattsee mit euren Flugkünsten das Puplikm begeistert!!!
    Lg Christian

  • #1

    Norbert Schürz (Dienstag, 16 August 2016 11:04)

    Hallo Walter, tolle Homepage!! Viel Erfolg weiterhin